• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sync Problem von iCloud zu Mac

tigris74

Erdapfel
Registriert
22.04.18
Beiträge
2
Hallo,
die Fotos meiner iCloud synchronisieren sich nicht mehr mit meinem Mac. Im Fotos Programm des Mac steht immer nur "Objekte werden hochgeladen", aber nichts passiert (siehe Screenshot). Vorher hat es immer automatisch synchronisiert.
Die Fotos iCloud-Einstellungen sehen korrekt aus (siehe Screenshot). WLAN funktioniert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. was ich machen kann, dass die Synchronisation wieder klappt?
Vielen Dank.
Mirko
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-22 um 20.49.43.png
    Bildschirmfoto 2018-04-22 um 20.49.43.png
    22,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bildschirmfoto 2018-04-22 um 20.56.45.png
    Bildschirmfoto 2018-04-22 um 20.56.45.png
    155,3 KB · Aufrufe: 5

WATnu

Golden Delicious
Registriert
23.04.18
Beiträge
6
Ich hatte da auch mal meine Probleme zwischen Mac und iPhone. Nachdem ich auf beiden Geräten zusätzlich den Fotostream aktiviert habe, läuft der Synch wunderbar.