• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad zur Apple geschickt, Dauer?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Guten Morgen,

habe mein iPad Pro 2 Generation am Samstag zu Apple wg. einen Defekt (Rissbildung am ganzen Bildschirm) verschickt, lt. der Traking ist es am Montag angekommen, wie lange dauert die Reperatur? Wann kann ich mit meinen Gerät rechnen....???
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Kann man nicht pauschal sagen. Aber 1-2 Wochen ist realistisch.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Geräte werden doch eh meist nur getauscht oder hat sich da mittlerweile was geändert? War zumindest bei meinem iPhone 6 noch so. Da wurde am selben Tag an dem es dort ankam schon ein neues verschickt. Hat somit nichtmal eine Woche gedauert.