• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Tja, richtig. Ich mag außer wenigen guten s/w-Fotos nämlich grundsätzlich Bunt, weil die Welt eben so ist. Meine Vorgängerwatch war die Monochrome Garmin, da hat mich das Display schon sehr gestört. Nun ist bei mir bunt = übersichtlich.

Aber jeder, wie er mag. Kannst ja auch am iPhone auf Grau stellen :)
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Nee, beim iPhone muss es farbig sein. Komisch, dass man (ich) das so unterschiedlich empfindet: Watch > monochrom / iPhone > mehrfarbig
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Digital oder Analog

Was ist sinnvoller?
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Meines

image.jpg

image.jpg Hab es nochmal bearbeitet, etwas dunkler. So sieht man die Bildschirmränder nicht so.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Das neue PRIDE, wenn das Display an geht bewegen sich die Streifen in Wellenform.
Ist mal nett, aber für ständig und immer ist mir das nix.

image.jpg
 

Mitglied_171097

Gast
Stelle das Datum über das iPhone auf den 05.06.18 dann gehst du in die Watch App und installierst das neue Face. Danach stellst du die Uhrzeit wieder auf automatisch. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Apple-Cider

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
???
Soll das eigentlich noch gar nicht veröffentlicht sein, oder warum über solche Umwege?
 

Mitglied_171097

Gast
Soll erst zur Keynote Verfügbar sein ab dem 04.06.18. Deswegen die Hintertür.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das hat schon was.... allerdings entfaltet es seine Wirkung erst mit dem dazu passenden Band. Und das hat ja fast keiner von uns, oder?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Beides ist besser.

Sorry für die dumme Antwort, aber das ist wohl Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: rocket6861

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Als erstes muss das Bild welches du für ein Watchface nutzen möchtest in deiner Fotogalerie gespeichert sein.
Danach ganz einfach: Die hauseigene Fotoapp öffnen, Bild auswählen, und dann gibt es seit iOS11 ein Button "Zifferblatt erstellen"
Anhang anzeigen 151367

Anhang anzeigen 151368

Edit: Hab hier mal eine detaillierte Anleitung gefunden
https://www.iphone-ticker.de/neu-in-ios-11-foto-waehlen-zifferblatt-erstellen-114061/

Danke, wusste ich auch noch nicht
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Dann will ich euch mal mein WatchFace nicht vorenthalten ;)

Bin ebenfalls Sportler und habe daher gerne meine Ringe immer im Blick (sowie das Wetter)
Die bunte Modular Variante hatte ich auch mal. Aber irgendwie bin ich dann doch bei der schlichten geblieben.

IMG_0999.PNG
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ja, sieht man, dass du Sportler bist. Gute Leistung. S/w erinnert mich an mein E-Ink Display der alten Garmin, das will ich nicht mehr haben. Die Welt ist nun mal bunt. Aber jeder soll seinen eigenen Stil pflegen.
 
  • Like
Reaktionen: jonasontop