• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Akkulaufzeit ohne und mit LTE

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Guten Abend! Vielleicht hab ichs noch nicht gefunden, aber ich hätte da mal ne Frage an alle Watchbesitzer bzw Leute, die sich damit auskennen. Ich liebäugle mit der LTE Variante der Watch. Hat diese Variante denn die gleiche Akkulaufzeit wie die Varante ohne LTE solange sie mit dem iPhone verbunden ist und „zieht“ nur mehr Akku, sobald man sie mit LTE in Benutzung hat? Oder verbraucht das grosse Modell der Watch von Haus aus mehr Akku und hat somit eine kürzere Laufzeit?

Danke schonmal
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Guten Abend! Vielleicht hab ichs noch nicht gefunden, aber ich hätte da mal ne Frage an alle Watchbesitzer bzw Leute, die sich damit auskennen. Ich liebäugle mit der LTE Variante der Watch. Hat diese Variante denn die gleiche Akkulaufzeit wie die Varante ohne LTE solange sie mit dem iPhone verbunden ist und „zieht“ nur mehr Akku, sobald man sie mit LTE in Benutzung hat? Oder verbraucht das grosse Modell der Watch von Haus aus mehr Akku und hat somit eine kürzere Laufzeit?

Danke schonmal

Also ich habe die LTE Version und die ohne und kann keine Unterschiede feststellen.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hab mir ganz viele Tests angesehen, es soll nur einen Unterschied geben wenn die Uhr im LTE Modus betrieben wird.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte vorher die 2er und nun die 3er LTE. Ich gehe immer mehrmals am Tag ohne Phone aus dem Haus (Gassi, Einkaufen, Trainieren) und merke damit (also LTE-only) keinen Unterschied in der Akkulaufzeit. Dafür wie gesagt kein Phone dabei, kriege immer und überall Nachrichten und kann telefonieren (klappt prima). Also ich bin begeistert.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Ich hatte vorher die 2er und nun die 3er LTE. Ich gehe immer mehrmals am Tag ohne Phone aus dem Haus (Gassi, Einkaufen, Trainieren) und merke damit (also LTE-only) keinen Unterschied in der Akkulaufzeit. Dafür wie gesagt kein Phone dabei, kriege immer und überall Nachrichten und kann telefonieren (klappt prima). Also ich bin begeistert.

na das hört sich doch gut an! wie lange schafft dein akku denn unter den bedingungen?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Alle Features an, jeden Tag im Schnitt 75 Min. Sport und Schlaftracking = 2 Tage