• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand einen Battery Logger für iOS?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

ich weiß ja, dass viele jetzt wieder schreiben, für was etc.... aber darum geht es hier nicht.

Ich suche einen Battery Logger für IOS ja es gibt welche die sich da nennen BatteryLogger aber der ist blöd, da er Grafisch bestenfalls bei mir einen Tag in der Ansicht ausgibt.

Es gab mal in der Vergangenheit so etwas hier:

ae2ebcdd5ea1e7ec3917078483c12bc5.png


Eigentlich suche ich genau so etwas. Nur finde ich es nicht, sofern es das noch gibt.

Evtl. kennt jemand ja von Euch so ein Tool. (Kann auch ein paar Euro kosten)

Danke
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bin zwar weiter offen für Alternativen. Habe mir aber gerade die Store seite noch mal angesehen. Ich muss meine Geräte Quer halten, dann bekomme ich 5 Tage angezeigt. Das wollte ich haben.

Hat sich eigentlich erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park