• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Mitglied 105235

Gast
Kapier nicht was du mir damit nun sagen... Das es die Sport Version ist und das es bei einer Sportversion normal ist das ein Edelstahl Armband Kratzer solche Kerben bekommt?
 

Mitglied_171097

Gast
Er hat nicht nur Microkratzer drinnen sondern sogar schon eine richtige Kerbe. Schau dir sein 2tes Bild noch mal genauer an :p

Ich rede von Microkratzer an der Watch. Das Milanaise Band verursacht sehr schnell Kratzer am Boden oder am Display wenn man kein Saphir Glas hat.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
f38fe651c913d71536ecdfc38b4b1229.jpg


d8eb0126f2e2a6421653d19605a2d283.jpg


Bestellt habe ich die Armbänder hier.

Probiert diese trendy Laden auf AliExpress
https://m.aliexpress.com/store/storeHome.htm?sellerAdminSeq=231341335&site=de

Hast du über Turkey Post oder Aliexpress Standard Shipping geordert?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Immer die Variante die kostenlos ist bei Ali.
 

Mitglied 105235

Gast
Es sind Regentropfen. Ihr Profis... :D
Das hab ich schon gesehen, hab nur nicht verstanden was das mit den Kratzer und der Kerbe zu tun haben soll die deine Schließe hat...


Ich rede von Microkratzer an der Watch. Das Milanaise Band verursacht sehr schnell Kratzer am Boden oder am Display wenn man kein Saphir Glas hat.
Dann habe ich diesen Post hier falsch verstanden oder du hast Ihn sehr Umständlich dann formuliert.
Nur als Tip, komme mit dem Band nicht auf das Display oder Ceramic Boden. Du bekommst sofort Microkratzer rein.

Denn das habe ich so verstanden, das das Band Kratzer bekommt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ach so, normalerweise ist immer eine Variante kostenlos und die anderen kosten dann alle mehr oder weniger...
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
AliExpress Standart Shipping.

Perfekt, danke. Nur zur Sicherheit: War das hier, oder? https://de.aliexpress.com/store/pro...53.html?spm=a2g0x.12010612.0.0.3ef76eaeu9wOwU
Dann order ich auch mal.

Ach so, normalerweise ist immer eine Variante kostenlos und die anderen kosten dann alle mehr oder weniger...

Ja stimmt. Übrigens schicken viele Händler - auf Nachfrage - auch mit anderen Versandmethoden kostenlos, vor allem bei größeren Bestellungen. Aber das gehört eigentlich nicht hierher...
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Perfekt, Danke.

Habe heute auch ein Bluestein Milanaise für 23,96 € bestellt - lässt man das Band erstmal im Einkaufswagen und bricht die Bestellung ab, erhält man innerhalb kurzer Zeit einen 20% Gutschein per Mail.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Dann ist das ja nochmals billiger geworden, ich habe mit 20% 31,96 EUR gezahlt vor kurzem :(
 

storm7543

Jonagold
Registriert
28.07.17
Beiträge
18
Perfekt, Danke.

Habe heute auch ein Bluestein Milanaise für 23,96 € bestellt - lässt man das Band erstmal im Einkaufswagen und bricht die Bestellung ab, erhält man innerhalb kurzer Zeit einen 20% Gutschein per Mail.
Wie hast du das mit dem 20%-Gutschein angestellt? Ich habe das Band im Warenkorb, alle Daten eingegeben und bin dann aus der Bestellung raus. Einen Gutschein bekomme ich aber nicht.
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Wie hast du das mit dem 20%-Gutschein angestellt? Ich habe das Band im Warenkorb, alle Daten eingegeben und bin dann aus der Bestellung raus. Einen Gutschein bekomme ich aber nicht.

Mail eingegeben? Hat ca 1-2 h gedauert, dann kam der Gutschein.
Falls das nicht mehr gehen sollte (warum auch immer): Hier im Thread war noch ein 15% Gutschein verlinkt.