• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac mini] guten Kühler für 1.1 / 2.1

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

ich selber bin auf der Suche nach einen guten Kühler für den 1.1 bzw. 2.1 Mac mini gescheitert und wollte daher euch fragen ob Ihr da welche empfehlen könnt und wenn ja welche genau? Am besten wäre es dann mit einen Link.

Der Hintergrund meiner Frage ist folgender, ich habe recht Günstig einen Macmini1.1 bekommen und ihn zu einen 2.1 Umgebaut (Core 2 Duo Prozessor und 2x2GB RAM) inklusive flash auf 2.1. Lion läuft nun auch schon drauf. Nun ist es aber so das ich mal den Lüfter sofort höre da er gefühlt auf 100% dreht und dann auch mal wieder überhaupt nicht. Machen tut der kleine generell nicht viel, er ist schlicht weg mein Homebridge Server.

Am besten wäre dann natürlich ein Kühlkörper der so gut ist, das ich den Mac mini passiv kühlen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: