• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] iPhone 7 RED & Renew-Programm

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Hallo werte Gemeinde,

Habe eben bei Apple auf der Page geschaut was ich für mein iPhone 7 Red 128 GB im Zuge des Renew-Programm noch bekommen würde. Habe vor es in Zahlung zu geben beim Kauf eines iPhone X.
Leider wurde mir angezeigt das ich 0,00 EURO dafür bekommen würde obwohl es nicht mal 6 Monate alt ist.

Hat Jemand ein paar Infos warum es so ist?

Danke im Voraus dafür,

LG

50fcc631209b0a0ae0c1fe7736f9e89d.jpg
 

Mitglied 105182

Gast
Check doch mal den Wert bei ‚flip4new‘
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Es wurden wohl zu viele iPhones dort eingetauscht, irgendwann sinkt der Wert dann auf 0€.

Diese Art des Verkaufs ist aber sowieso nicht empfehlenswert, da kann man es lieber bei eBay/Kleinanzeigen oder ähnlichem verkaufen und erhält mehr Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich habe das auch jetzt schon über mehrere Monate mal probiert, dachte erst an einen Fehler vom System aber immer und immer wieder bekomme ich hier auch nur 0 Euro angezeigt. Bei einem iPhone 7.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@Knusper_Kopp

Du hast nen Fehler gemacht, in der letzten Frage bei Flüssigkeitsschäden, da wird gefragt:

"Ist das Gerät frei von sichtbaren Spuren, die auf Kontakt mit Flüssigkeit hinweisen?"

Und da hast du auf Nein gedrückt, was bedeutet es ist ein Feuchtigkeitsschaden vorhanden und somit hat Apple dann kein Interesse mehr daran.

Die Fragen sollte man durchlesen!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Oh sehe gerade, bei mir wird sogar mittlerweile 390 Euro angezeigt :p
 

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Erstmal danke für die regen Info‘s, tatsächlich habe ich die letzte Frage falsch beantwortet.

Bekomme nach der Korrektur 390,-€ angezeigt.

Wer genauer liest, ist klar im Vorteil würde ich sagen...

Schönen Abend wünsche ich Euch...
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Und was kann sein, wenn kommt: Luhn test für dieses Gerät fehlgeschlagen?
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Hatte die gleiche Anzeige gestern, als ich mein iPhone 7 Plus 128gb in Roségold schätzen lassen wollte :( 0,00€. Herzlichen Dank
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Ok ich hab getestet:
Mit Imei kommt die Fehlermeldung. Mit der Seriennummer gehts weiter, muss aber dann noch zusätzlich die Modell Nr angeben und da kommen dann 16 GB anstatt 64 GB. Komisch.

Oder liegt es daran, dass ich das einmal schon gemacht habe? Verlauf gelöscht.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Muss das nochmal hoch holen. Online gehts nicht mehr. „Luhn Test schlägt fehl“.

Was kann das sein?
Bei Apple im Store geht es, kam aber der Hinweis auf online