• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 13 Retina und Microsoft Sculpt Comfort Mouse

makro84

Erdapfel
Registriert
15.05.14
Beiträge
1
Hallo,
die einen wollen mich bestimmt steinigen, aber ich möchte die Microsoft Sculpt Mouse mit meinem Macbook Pro koppeln.
Dummerweise funktioniert das nicht unter OSX 10.9 . Ich habe zum OSX noch Win 8.1 per Boot Camp eingerichtet. Unter Win 8.1 funktioniert alles wunderbar, Mouse wird vom Bluetooth erkannt und alles klappt. Unter Mac OSX geht nichts, Mouse wird vom Bluetooth einfach nicht gefunden!
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir Tipps zur Behebung geben.

mfg
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
Ich versuche, die Sculpt Comfort Mouse unter High Sierra zum Laufen zu bringen. Aber wie vom TE geschrieben, wird sie nichtmal per Bluetooth überhaupt erkannt. Hat jemand eine Lösung?