• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Update auf 11.1.2 - IPhone 6s wählt eigenständig alle Nummern aus den Kontakten an

merlin1168

Erdapfel
Registriert
13.03.15
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen sehr unangenehmen Bug nach dem letzten IOS Update auf 11.1.2.
Mein Hand wählt in der Nacht alle Rufnummern meiner Kontakte selbständig an. Wird das Handy ausgeschaltet, finde ich morgens mein Handy in Betrieb (also angeschaltet) mit der Meldung, dass die Anwahlversuche gescheitert seien (SIM Karte wird logischerweise ja beim Ausschalten gesperrt).

Zum Thema Virus finde ich nur die Hinweise im Internet, dass dies bei iOS nahezu ausgeschlossen ist. Gibt es eine sinnige Software (also einen echten Virenscanner) für iPhone?

Wer kann mir helfen?