• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 11] (iOS) Mail ... Filterregeln erstellen? Mehre E-Mail Aliase nutzen?

RenoRaines

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar kann man für das Mail Programm von Apple auf dem iPhone keine Regeln erstellen? Ich habe z.b. den Ordner "PayPal" und hätte jetzt gerne das alle Mails von z.b. service@paypal automatisch direkt und nur in diesem Ordner ankommen und nicht allgemein unter Eingang....ist das nicht möglich?

Desweiteren habe ich bei meinem GMX Account mehrere Mail Aliase neben meinen Hauptalias [email protected] z.b. [email protected], [email protected] usw usw...in Mail wird mir aber immer nur, als Absendermöglichkeit, meine Hauptadresse [email protected] angezeigt, ich hätte aber auch gerne das ich z.b. von [email protected] oder [email protected] Mails verschicken kann und nicht nur unter [email protected]...

Danke vorab für eure Hilfe
Gruß Reno
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
In den Account Einstellungen kannst du weitere E-Mail Adressen hinzufügen um mit deinen Aliasen zu arbeiten. Einfach dort auf deine E-Mail Adresse klicken. Dort kannst du weitere Adressen angeben.

Filterregeln beherrscht iOS leider nicht.
 

RenoRaines

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
2
Danke für die schnelle, teilweise leider ernüchterne, Antwort. Aber dennoch vielen dank :)