• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Toaster195

Gala
Registriert
02.04.16
Beiträge
53
Mir fällt gerade auf das die Zoll Geschichte am 14. um 6 Uhr war. Aber am 14. um 16 Uhr ist auch ein abfahrt Scan in Korea gebucht?
Bei mir ist der Abfahrts-Scan in Korea am 14. um 13:30 Uhr gebucht worden und der Zoll-Eintrag ist vom 14. um 6:19 Uhr.
Also muss es schon aufgrund der Zeitverschiebung irgendwo anders sein.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Mein Status ist vom vergangenen Freitag. Es gibt nicht mal eine Estimated Delivery. :rolleyes:

sshot-19.png
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jemand mal Glück gehabt in einem Apple Store auf gut Glück zu schauen ob sie welche auf Lager haben? Hatte hier in München mal gefragt, da meinten sie täglich mal morgens in die App schauen, aber bisher war da nie was...
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Meins hat sich von Köln aus eher noch ein Stückchen von mir wegbewegt.
Normalerweise hätten die es locker geschafft, gestern zuzustellen aber wahrscheinlich müssen sie ihren angegebenen Liefertermin einhalten.

Eins von den iPhones Komischerweiße auch
Das Andere hat köln erst am Morgen verlassen
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei mir ist der Abfahrts-Scan in Korea am 14. um 13:30 Uhr gebucht worden und der Zoll-Eintrag ist vom 14. um 6:19 Uhr.
Also muss es schon aufgrund der Zeitverschiebung irgendwo anders sein.
Das war mir gar nicht aufgefallen. Wenn es denn in Korea zur Mittagszeit war und dann am Morgen des gleichen Tages im Zoll, muss es ein ganzes Stück weiter nach Westen geflogen sein. Ich glaube, Indien kann es dann nicht sein.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Meins noch unbewegt in Köln. Import scan gesteen kurz vor 00:00. Zustellung weiterhin morgen. (UPS)
 

azn__

Querina
Registriert
16.04.11
Beiträge
180
Eins von den iPhones Komischerweiße auch
Das Andere hat köln erst am Morgen verlassen

Exakt bei mir dasselbe. Eins hat Köln heut morgen verlassen, das andere ist bereits in Herne-Börnig. Solange es morgen ankommt soll es mir recht sein :D
 

salamihawk

Golden Delicious
Registriert
09.11.17
Beiträge
9
Auf'm weg! :D
 

Anhänge

  • 2017-11-14 09_39_32-Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments _ DHL Express Tracking.png
    2017-11-14 09_39_32-Tracking, Track Parcels, Packages, Shipments _ DHL Express Tracking.png
    14,3 KB · Aufrufe: 217

Amir

Golden Delicious
Registriert
07.11.17
Beiträge
9
Ich sitze im gleichen Boot.

Ursprünglich 21.-28.11., dann letzten Freitag, 10.11. um 12:03 mittags der Status “Sendungsinformationen eingegangen” in Eindhoven.
Zur ca selben Zeit die Versandbenachrichtigung von Apple mit der Angabe “Standardversanz, DHL Express”.

Ich hatte dann auch die letzten Tage den Status “Zustellung 13.11. bis 22 Uhr”.

Einen neuen Status habe ich noch nicht, aber das Lieferfenster hat sich heute erwartungsgemäß auf

“The Estimated Delivery Date is currently unavailable. Please try again later”

geändert.

Wenn man die anderen DHL-Empfänger hier im Forum als Ansatzpunkt nimmt, müssten wir heute (Nachmittag/Abend, war wohl so gegen halb 5/5) einen neuen Status mit einer Sortierung in Amsterdam bekommen, und dann einen neuen Status bei Apple.
Geliefert werden sollte es dann morgen (15.11.)
Ich denke, wir sind einfach einen Tag später dran.

Hab das nur noch mal alles genau aufgeschrieben fürs “Protokoll” wenn es jemand liest.

Ich hoffe, dass das so passt. Habe nämlich auch am Freitag die Mail von Apple erhalten und bis jetzt immer noch Sendungsinformation Eingegangen bei DHL stehen.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Jemand mal Glück gehabt in einem Apple Store auf gut Glück zu schauen ob sie welche auf Lager haben? Hatte hier in München mal gefragt, da meinten sie täglich mal morgens in die App schauen, aber bisher war da nie was...
Ich gucke seit einer Woche morgens und Abends rein und habe bisher kein verfügbares Gerät gefunden ...
 

Mitglied 224756

Gast
Ich hab gerade auch ne Mail von UPS bekommen das morgen das iPhone kommen soll.

EDIT: Bei UPS in der Sendungsverfolgung steht aber weiterhin drin, das kein geplantes Zustelldatum momentan angezeigt werden kann. Das soll mal wer verstehen. :D