• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Bin am überlegen mir eines über Kleinanzeigen zu holen da keine Lust bis Ende Dez zu warten... was wäre euer vertretbares Maximum für die große Variante
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hab meins für 1350€ verkauft und direkt ein neues bei Apple bestellt. Die max 3-4 Wochen Wartezeit sind mir egal.

Sorry...Aber da konnte ich nicht nein sagen. In Oberhausen haben alle 70 Leute, die in der Schlange waren eines bekommen. Jetzt sind alle weg
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Hab meins in Düsseldorf abgeholt, um 11 Uhr standen etwa 25 Leute vor der Tür. Konnte direkt rein hatte dort dann nochmal t vor mir. War etwa 20 Min dort in der Zeit hab ich gesehen wie etwa 50-zp IPhone x eingetütet worden. Der Mitarbeiter erzählte auf Nachfrage das die wenige Geräte für Laufkunden hatten diese aber schon ganz früh weg waren. die die draussen standen wollten laut ihm nur gucken da es keine freien Geräte mehr gab.
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Abgeholt
Jetzt gehts and Einrichten
IMG_4326.jpg

Die Camper waren schon alle weg.
In Oberhausen war alles recht easy.
Viel Spaß euch allen mit dem neuen X
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hab meins in Düsseldorf abgeholt, um 11 Uhr standen etwa 25 Leute vor der Tür. Konnte direkt rein hatte dort dann nochmal t vor mir. War etwa 20 Min dort in der Zeit hab ich gesehen wie etwa 50-zp IPhone x eingetütet worden. Der Mitarbeiter erzählte auf Nachfrage das die wenige Geräte für Laufkunden hatten diese aber schon ganz früh weg waren. die die draussen standen wollten laut ihm nur gucken da es keine freien Geräte mehr gab.
Mir hatte der Verkäufer gegen 10:10 gesagt, daß die Wartenden vor der Türe höchstwahrscheinlich alle noch ein X bekommen würden. Die wurden auch alle einzeln von Verkäufern abgeholt. Normale Laufkundschaft für andere Artikel mußte sich nicht anstellen.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Bei mir auch :( hoffentlich kommt das heute noch, falls es um 16 Uhr noch nicht da ist rufe ich mal an und falls es noch in der Zustellbasis liegt, fahre ich nachher hin und hole es ab.
ihr habt wenigstens Zustellbasis. Ich hab Start-Basis. GRRRR... Aber Zustelltag heute... Verstehe ich nicht. ob die so überlastet sind?
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Bin am überlegen mir eines über Kleinanzeigen zu holen

Wenn ich das tun würde, wäre ich da eher noch auf dem normalen eBay als auf Kleinanzeigen unterwegs. Vor allem bei so teuren Sachen würde ich dort niemandem trauen und auf so Sachen wie Käuferschutz Wert legen.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
DHL oder DHL Express? Bei Express solltest Du die Sendungsverfolgung von DHL Express verwenden.


Nicht wirklich notwendig. Wenn Du dann heute noch viel mit dem Telefon rumspielst, ist es abends eh leer. ;)
Also schon besser zuerst entladen und erst dann vollladen?
Oder ist es auch in Ordnung wenn ich es schon vor dem ersten mal einschalten volllade?

Dann startet es eh automatisch.
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Wenn ich das tun würde, wäre ich da eher noch auf dem normalen eBay als auf Kleinanzeigen unterwegs. Vor allem bei so teuren Sachen würde ich dort niemandem trauen und auf so Sachen wie Käuferschutz Wert legen.
?
Was soll bei einer Abholung, Bargeld und Rechnung von Apple schief gehen ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
  • Like
Reaktionen: rs254

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also schon besser zuerst entladen und erst dann vollladen?
Oder ist es auch in Ordnung wenn ich es schon vor dem ersten mal einschalten volllade?

Dann startet es eh automatisch.
Ich hatte es eben angeschlossen, um das Update auf 11.1 frisch und komplett zu installieren. Jetzt liegt es aber hier ohne Kabel und stellt das Backup wieder her und lädt die Apps.

So mache ich das seit Jahren. Meine Freundin hatte es mit ihrem 6er so ähnlich gemacht bzw. ich habe es so gemacht, der Akku hielt drei Jahre und mußte kürzlich von jetzt auf gleich getauscht werden.