• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik: Wiedergabe startet seit iOS11 immer am Anfang des Titels

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Hallo zusammen,

seit dem iPhone 8 oder besser gesagt iOS 11 habe ich das Problem, dass der aktuell wiedergegebene Titel nach dem beenden der Musik (=Ausschalten des Bluetooth-Lautsprechers bzw. -Kopfhörers) zwar beim nächsten Koppeln gespeichert bleibt, jedoch immer von vorne gestartet wird. Ich möchte, dass dieser dort fortgesetzt wird, wo er das letzte Mal unterbrochen wurde.
Klingt an sich nach einem erträglichen Problem, allerdings höre ich fast ausschließlich Mixe mit einer Länge von 2-5h. Das ist schon sehr nervig, wenn ich auf den 40min Arbeitsweg morgens und abends das selbe höre bzw. nie "weiter voran komme".

Ich hab das Problem seit dem iPhone 8 (aktuell mit iOS 11.0.3).

Meiner Erinnerung nach gab es mal eine Einstellung, ob die Titel neu beginnen, oder fortgesetzt werden sollen. Ich kann diese aber einfach nicht finden :)

Danke für die Hilfe!

MfG demo