• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud Anmeldung aufm MacBook nicht möglich

Mupfelkiste

Erdapfel
Registriert
21.10.17
Beiträge
1
Moin Leute,
Hab gerade ein Problem mit iCloud auf meinem MacBook.
Unzwar hab ich vorhin mein MacBook auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und wollte nun meine iCloud mit dem Gerät verbinden.
Jedoch akzeptiert iCloud auf dem MacBook meine Anmeldedaten nicht, obwohl diese korrekt sind (siehe Bild). Hab auch schon das Passwort gewechselt, was aber nichts gebracht hat!
Den Bestätigungscode der für den Nächsten Schritt der Anmeldung vorgesehen wäre bekomme ich auf meinem IPhone jedoch angezeigt.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!
Danke schonmal im Voraus
 

Anhänge

  • D362F4C4-2527-4EAD-AD56-DE91D6B5D599.jpeg
    D362F4C4-2527-4EAD-AD56-DE91D6B5D599.jpeg
    951,7 KB · Aufrufe: 38

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Wenn ich mich richtig erinnere musst Du den Bestätigungscode direkt an Dein Passwort anhängen, also in das Feld fürs Passwort

Passwortcode

ohne Leerzeichen eingeben
 
  • Like
Reaktionen: Mupfelkiste