• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6s/ Plötzlich sind alle Bilder weg

Edâ

Golden Delicious
Registriert
21.06.17
Beiträge
9
Hallo zusammen,
vor paar Stunden ist mir zum ersten Mal etw. seltsames passiert. ALLE meine FOTOS sind nicht mehr vorhanden, aber die Apps schon. Ich weiß nicht woran es liegen könnte?

Wie kann ich meine Bilder wiederherstellen?
Woran könnte es gelegen haben, dass alle meine Bilder weg sind?

PS: Habe einen iCloud-Speicher, darin müssten auch meine Fotos noch HOFFENTLICH vorhanden sein oder ?

--> Ich habe schon versucht meinen BackUp wiederherzustellen (von meinem iCloud), dennoch ist nichts passiert...
Verstehe nicht woran es liegt & wie ich meine Bilder wiederherstellen kann???

(Mein iCloud müsste evtl. die Bilder noch haben, denn mein Speicher weist darauf hin, dass es benutzt wird.)

Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...
Danke :)
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hi.
Naja dann schau doch mal ob in Deinem iCloud die Bilder noch gespeichert sind... Geh mal auf iCloud.com und melde Dich an...
 
  • Like
Reaktionen: Edâ

Edâ

Golden Delicious
Registriert
21.06.17
Beiträge
9
Vielen vielen Dank

Habe nachgeschaut und ALLE meine BILDER sind zum Glück noch VORHANDEN.

- jetzt sind auch plötzlich die Bilder wieder in meiner Galerie...

Seltsam, aber woran könnte es gelegen haben ?
 
  • Like
Reaktionen: maverick182