• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11.1 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

Mitglied 213105

Gast
Dauert das installieren aus dem App Store jetzt auch ewig denn bei mir ist es so.
 

Mitglied 213105

Gast
Aber also ich noch nicht in der Beta war ging es sofort immer darum denke ich das es an der Beta liegt. Sollte man bei neuen Versionen vielleicht zurücksetzen und Clean alles neu machen?
 

Mitglied 213105

Gast
Aber habt ihr das auch erst seit der Beta? Ich weiß das es einer Beta ist, ist mir nichts fremdes und ich kenne natürlich die Risiken.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gefühlt sind die App-Aktualisierungen mit der Beta 3 schneller als mit der 2. Da musste ich aufgrund eines aufgehängten Updates das iPhone neu starten. Jetzt läuft es wieder ziemlich fix durch.