• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud 7.0 für Windows

apple2016

Boskoop
Registriert
10.01.16
Beiträge
40
Hallo,
gerade das Update icloud 7.0 für Windows geladen.
Konnte bis auf die "High-Effciency-Original" nicht viel Neues finden!
Vor allem, was steckt dahinter?

Grüße
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Dabei dürfte es sich um die neuen Bild- und Video-Formate/Codecs handeln.
 

Siegbert

Jonagold
Registriert
23.09.16
Beiträge
22
Dazu direkt noch eine Frage. Wie schaffe ich es über „iCloud für Windows 7.0“, Dateien für andere Apple-ID-Nutzer zu teilen/freizugeben? Und natürlich die andere Frage. Habe High Sierra auf meinen iMac und gebe da eine Datei für meine Frau frei, die auch nee Apple-ID hat. Also an die Apple-ID. Meine Frau hat einen PC mit Windows 10. Dort erhält sie über die Freigabe eine Mail. Über den Link gelangt sie auf die Webseite von iCloud, muss sich anmelden und bekommt dann den Hinweis iCloud upzugraden. Also von da aus keine Möglichkeit mehr die freigegebene Datei auf ihrem iCloud-Ordner einzubinden. Wie kriege ich das hin.

Bereits jetzt vielen Dank für eure Antworten.