• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud synchronisiert nur noch einseitig in Outlook

Guido_Irion

Erdapfel
Registriert
22.09.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Zunächst muss ich sagen, dass Problem wahrscheinlich nichts mit Apple zu tun hat. Aber vielleich kann mir ja trotzdem jemand helfen von euch oder hat ein ähnliches Problem.

Ich nutze mit meinem iPhone die iCloud und synchronisiere Kontakte und Aufgaben.
Jetzt ist das so, dass seit ein paar Tagen nur noch die Daten vom PC auf dem iPhone landen. Wenn auf dem iPhone ein Termin oder eine Aufgabe erstellt wird passiert im Outlook nichts.

Ich habe davor das Programm Code-Two genutzt, um den Hauptkalender von Outlook mit dem iCloud Kalender abzugleichen.
Das Programm habe ich deinstalliert, dann lief es wieder beidseitig.
Jetzt allerdings funktioniert es wieder nicht. Ich habe in der Zwischenzeit iCloud for Windows ungefähr 10 x neu installiert.
Es funktioniert immer eine zeit lang. Mal einen Tag mal fünf Minuten.

Unser Admin hat keine Ahnung woran das liegt.

Den Windows-Support... ja gut ok... das ist ja nur noch ein Witz... 15 min meines Lebens, die verschenkt waren.

Jetzt dachte ich, ich frage mal bei euch in der Community, vielleicht hat von euch einer das Problem oder eine Idee.

Ich nutze Windows 10, mit Outlook 2010.
Ich habe auch noch einen Laptop da habe ich Outlook 2013, da gehts problemlos.

Danke schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Andreas