• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 11 - Datenübertragung von Altgeräten per "Danebenlegen"?

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
  • Like
Reaktionen: Fantom53

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.084
Moin!

Interessant. Vor allem, dass Apple es auch nirgends bewirbt. Naja, ich werde es dann mal selbst probieren, wenn das neue Telefon da ist...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja doch. Auf der WWDC im Sommer war es Bestandteil der Präse und es stand auch die ganze Zeit auf der Featureseite von iOS 11 :)

https://www.apple.com/de/ios/ios-11/

Weiter unten.

Es ist ein ähnliche Funktion was es schon ab der Apple TV 3 gab. Dort konnte man per BT auch schon wifi und apple id vom iPhone übertragen lassen. :)