• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMovie stellt mir 4 Sekunden in Einzelwiederholungsbildern dar

Xylosa

Jonagold
Registriert
19.12.13
Beiträge
18
Hallo :)

Ich weiß nicht, ob man die Überschrift so verstehen kann :D
Mein Problem ist Folgendes:

Ich habe letztens mit iMovie experimentiert und scheinbar habe ich irgendeine Einstellung verändert, so dass mir jetzt im Streifen unten nicht einfach die aufeinanderfolgenden Bilder direkt nacheinandere angezeigt werden, sondern jedes Bild in x-facher Wiederholung (offenbar die Bildwiederholungen während der gewünschten Einblendezeit).

Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder rückgängig machen kann? :)

Vielen, lieben Dank!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich habe letztens mit iMovie experimentiert....sondern jedes Bild in x-facher Wiederholung
Ich könnt mir vorstellen, dass es genau mit diesen beiden Begriffen zu tun hat. Movie = bewegtes Bild = Film vs. Bild = Bild. Um nun entsprechend des Projektes eine x-beliebige Anzahl an Einzelbildern pro Sekunde Film darstellen zu können, werden die wohl in Abstimmung zu dieser Anzahl an Einzelbildern auch zahlenmäßig im Bearbeitungsstreifen auftauchen.
 

Xylosa

Jonagold
Registriert
19.12.13
Beiträge
18
Es war ja anfangs anders - da wurde eben nicht sekundengenau angezeigt, sondern nur die zugefügten Bilder einzeln in der Anordnung.
Ich weiß eben nur nicht, wo man das wieder umstellen kann.
 

Xylosa

Jonagold
Registriert
19.12.13
Beiträge
18
So sieht das aktuell aus. Auch wenn ich ein neues Projekt öffne, habe ich diese grau-gestrichelten Platzhalter in deutlich breiter als früher. Füge ich ein Foto hinzu, sieht das so aus, wie auf dem Foto im Anhang.
Ich habe keine Ahnung, welchen falschen Button ich gedrückt haben könnte :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-21 um 11.47.19.png
    Bildschirmfoto 2017-08-21 um 11.47.19.png
    1,1 MB · Aufrufe: 33

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Einfach aus der Timeline wieder heraus-zoomen, dann werden die Bilder wieder kompakter dargestellt.
 

Xylosa

Jonagold
Registriert
19.12.13
Beiträge
18
Ich hab' den Regler vorhin auch "wiederentdeckt" .. war blind auf dem Auge.

Problem gelöst :D