• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufentscheidung Apple Watch Sport 2

Stefan_1985

Roter Delicious
Registriert
14.10.13
Beiträge
94
Die Entscheidung ist gefallen... Ich werde mir die Aktuelle Apple Watch holen. Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Ich tendiere ja eher zu Space-Grey..
Was meint ihr ? Auch im Verhältnis zu anderen Armbändern gerade wie Leder. Ja auf der Apple Page habe ich schon vergleiche angesehen. Tu mir immer noch etwas schwer.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich habe mich damals deswegen zur silbernen entschieden da IMHO deutlich besser kombinierbar zu anderen Armbändern.
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Space Grau!! Und das Milanaise in Schwarz dazu. Pflegeleicht, unverwüstlich und elegant.
 

Arthur_Spooner

Gast
Space Grey und grau-schwarzes Nike Sportband dazu :cool:
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Im Endeffekt kann man nur sagen: Kauf was DIR gefällt.

Aber da du nach unserer Meinung gefragt hast ;)

Ich habe ne silberne AW weil Uhren einfach silber sein müssen. Habe auch bewusst die Alu Version genommen, weil ich matt silber schöner finde als die Stainless Steel in Glanz. Silber lässt sich am besten mit allem kombinieren und ich finde das spacegrey sieht irgendwie billig aus...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich habe Space grey würde aber das nächste mal Silber nehmen. Zur dunklen passen eben nur dunkle Armbänder. Zu Silber fast alles.
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.724
Und, damit's nicht langweilig wird: Ich hatte die 1. Watch in Edelstahl-silber und habe jetzt eine Series 2 Nike+ in Spacegrey.

Ich will nimmer zurück
 

Arthur_Spooner

Gast
Würde nicht sagen, dass Space Grey die Uhr billig aussehen lässt. Mir gefällt sie sehr in der Farbe :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Und es gibt leider keine mattschwarze Apple Watch. Und kein mattschwarzes Macbook Pro.

Man Apple muss seine Farbpalette dringend in den Griff kriegen.

Ich habe ein spacegraues MBP, eine silberne Apple Watch, ein mattschwarzes iPhone 7+ und weiße Airpods. Zum schreien...