• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes-Update auf Version 10.6.2 erschienen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
iTunes-Update auf Version 12.6.2 erschienen
itunes-artikelbild-700x420.jpg



Neben einem Update für sämtliche seiner Betriebssysteme hat Apple am Mittwoch Abend auch ein kleines iTunes-Update auf Version 12.6.2 veröffentlicht. Die neue Version steht sowohl für macOS als auch für Windows zum Download bereit. In den Versionshinweisen schreibt Apple, dass das Update kleinere Verbesserungen an der App und der Leistung enthalte. Konkret wurden u. a. einige Sicherheitslücken in iTunes selbst als auch WebKit ausgemerzt. Diese hätten es theoretisch ermöglicht, schadhaften Code einzuschleusen und Nutzerdaten einzusehen.

Das Update wird wie üblich unter macOS über den Mac App Store, unter Windows über das Tool "Apple Software Update" heruntergeladen und installiert.

Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Und immer noch kann man den Equalizer nicht für Videos benutzen. Schnarch...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Für was möchte man das denn genau machen?
Wenn ich im Zug mit meinem Macbook Pro sitze und mir einen Film ansehe kann ich mit dem Apple Kopfhörer selten was hören. Mit dem VLC Player kann man ja die Lautstärke kräftig aufboren. Aber nicht mit iTunes. Inzwischen benutze ich einen Sennheiser HD 25 der hat genügend Power. Ein Systemübergreifender EQ wäre auch mal an der Zeit.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich weiß, das gehört eigentlich in ein Windowsforum. Aber hat von den iTunes auf Windows Nutzern noch jemand das Problem, dass die Installation abgebrochen wird, weil irgendwelche Pakete nicht gefunden werden können?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Nein, alles problemlos durchgelaufen (Win10/64).