• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Backlight an externe Stromversorgung anschließen

byWulf

Erdapfel
Registriert
24.07.17
Beiträge
1
Moin Leute,

hab mal ein etwas ungewöhnlicheres Thema. Ich habe mir ein Backlight fürs iPhone 6 bestellt und möchte das gerne an eine externe Stromversorgung außerhalb des iPhones anschließen.

Leider finde ich im Internet keine Infos darüber, wie viel Volt/Ampere/Watt das Teil benötigt. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?

Wen es interessiert, für was ich das benötige: Ich bau mir gerade einen Puzzle Solver, und dazu muss ich die Umrisse der Puzzleteil erkennen. Es hat sich herausgestellt, dass sich ein Gegenlicht-Bild am besten macht, und da dachte ich mir, dass ein eingeschalteter iPhone-Bildschirm ja eigentlich perfekt ist :) Zumal so ein Backlight auch recht günstig ist...

Vielen Dank für eure Hilfe!