- Registriert
- 24.07.17
- Beiträge
- 2
Hallo liebe apple talker ;=),
vielleicht könnt Ihr mir helfen, habe erfolgreich mein defektes Iphone verkauft, nun war ich der Meinung ich habe die Icloud Sperre aufgehoben, dem war wohl nicht so wie der Kunde mir schrieb. Also habe ich mich noch einmal online eingeloggt, wie beschrieben vorgegangen, Einstellungen löschen ec. nun steht aber das das iphone erst nach dem es wieder eine Internetverbindung hat endgültig gelöscht wird, und ich kann den Account nicht entfernen. Was mache ich denn falsch?
Viele Grüße kleineimi
vielleicht könnt Ihr mir helfen, habe erfolgreich mein defektes Iphone verkauft, nun war ich der Meinung ich habe die Icloud Sperre aufgehoben, dem war wohl nicht so wie der Kunde mir schrieb. Also habe ich mich noch einmal online eingeloggt, wie beschrieben vorgegangen, Einstellungen löschen ec. nun steht aber das das iphone erst nach dem es wieder eine Internetverbindung hat endgültig gelöscht wird, und ich kann den Account nicht entfernen. Was mache ich denn falsch?
Viele Grüße kleineimi