• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bilder ruckeln in Foto App

schertle

Golden Delicious
Registriert
20.06.17
Beiträge
6
Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 erstanden. Habe das aktuelle IOS drauf und mir ist jetzt aufgefallen das in der Fotoapp manche Bilder beim Scrollen ruckeln. Sind nicht immer die gleichen und es ist auch nicht immer. Ist das wohl ein Hardware defekt?
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

sind das evtl. Livephotos?

Gruß,
Jörg
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

k.A. - ich bin neulich erstmalig mit der Funktion konfrontiert worden, nachdem ich sie versehentlich eingeschaltet habe.

Mein SE hat das auch.

Gruß,
Jörg
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Ja das klingt schwer nach "Live-Photos", das sind quais animierte Fotos / MiniVideos. Halt das Foto was wackelt mal am Bildschirm gedrückt, dann sollte das alles abspielen ... :)
 

schertle

Golden Delicious
Registriert
20.06.17
Beiträge
6
Nein, können keine Live-Photos sein, wurde nämlich auf einem iPhone 5s erstellt und dann durchs Wiederherstellen auf das 6er transportiert. Sind auch nicht immer die gleichen Bilder. Habe das iPhone wieder zurückgeschickt, manche Apps gingen auch ab und zu einfach zu. Vermute einen Hardware defekt. Trotzdem danke für Eure Hilfe.