• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Movie Mittwoch startet

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das Angebot bei iTunes ist aber dennoch ungeschlagen. Alles Andere erscheint mir doch sehr lückenhaft. Und Sky, nun ja, das ist ein Saftladen mit dem ich nichts zu tun haben will.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Amazon bietet aber gut und gerne 2.000 Filme und 300 Serien mehr an als iTunes.

Ne, moment...

Falsch geguckt. Keine Ahnung wie viel Filme Amazon anbietet...

Warum werden Filme/Serien eigentlich bei diversen Anbietern in versch. FSK angeboten? GoT z.B. ist bei iTunes und Amazon ab 18, bei Sky und Maxdome ab 16...
 
Zuletzt bearbeitet:

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Ne, von GoT gibt es meines Wissens nach nichts geschnittenes. Zumal die Serie ja Sky exklusive ist
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Sky will 5,99€ für aktuelle Filme in HD und man hat nur 24 Stunden, da ist iTunes deutlich besser: 4,99€/48h.

Wobei es nervt, dass manche Filme erst nur gekauft werden können.

Sehr gefallen hat mir das Vodafone Moviewochenende, war denke ich Ende März. 7 Filme für je 0,99€. Könnten sie öfters machen.