• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Möglicherweise hilft in diesem Fall auch ein aktiver USB-Hub (also einer mit eigener separater Stromversorgung).
 

Despolinho

Golden Delicious
Registriert
12.04.17
Beiträge
10
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank. Ich mache mir für nächste Woche einen Termin im AppStore und werde dann, sofern Interesse besteht hier berichten, was dabei rausgekommen ist.

VG Despo
 

TomsBar

Erdapfel
Registriert
23.04.17
Beiträge
1
Same here!
Hatte das Ladekabel gewechselt uns es funktioniert wieder!
Lg Tom
 

Despolinho

Golden Delicious
Registriert
12.04.17
Beiträge
10
Sodele meine Freunde, ich war im Apple Store. Die Platine ist defekt .. Zitat Apple Mitarbeiter " Da haben sie leider wirklich Pech gehabt" .. Ich solle mich an Vodafone wenden .. Vodafone will ein Gutachten, dass es nicht mein Verschulden ist, damit sie die Gewährleistung erfüllen.. Woher soll ich das denn bekommen, wenn ich einen Sachverständigen bezahle, kann ich ja auch gleich ein neues Handy kaufen ..
Jetzt nochmal mit dem Apple Support gechattet, die meinten diesen Gewährleistungsanspruch könne man auch in einem Apple Store untersuchen..
Jmd. ne Ahnung wie ich am besten weitervorgehe?! Werde mir jetzt nochmal einen Termin im Apple Store ausmachen ..
 

Despolinho

Golden Delicious
Registriert
12.04.17
Beiträge
10
Soeben bei meiner Internet-Recherche herausgefunden, dass ein Schreiben von Apple nichts bringt und nur tatsächliche Gutachter angenommen werden ...