• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum keine News (Nachrichten) mehr?

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo,
woran kann es liegen, das ich auf einmal auf meinem 7 Plus keine "News (Nachrichten)" mehr bekomme?

LG,
Axel
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Sind doch da.
076290e183386ef14c1f39a265547a5e.jpg
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo,
bei mir sind aber leider keine mehr vorhanden :confused:.
Bis vor 2 Tagen, sah es bei mir auch noch so aus. Jetzt steht das News Zeichen nur noch alleine da.
LG
 

Axel1

Fuji
Registriert
13.04.17
Beiträge
36
Hallo nochmal,
hat sich zum Glück schon wieder erledigt. Ich habe die News einmal "rausgenommen" und wieder hineingestellt und siehe da, es sind auf einmal wieder News (Nachrichten) vorhanden. Komisch, aber egal. Hauptsache es funktioniert wieder. :).
LG