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Hallo Miteinander,
ich hab schon sämtliche Threeds durchgeforstet aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden - daher habe ich einen eigenen Threed eröffnet, in der Hoffnung jemand kann mir helfen.
Nun zu meinem Problem.
Ich hab ein iPad 2 3G (ohne Garantie mittlerweile) und dieses ist mir aus ca. 30cm auf die rechte untere Kante auf meine Fließen gefallen. Seither erkennt das iPad die Sim Karte alle 100 mal einmal für 20 Sekunden und dann nicht mehr. (Nachdem ich viele Threeds durchgelesen habe, weiß ich nicht mehr ob ich kurz vorher noch ein Softwareupdate gemacht habe oder nicht...).
Ich habe es mit verschiedenen Simkarten probiert, es neu Aufgesetzt, über den DFU-Modus zurückgesetzt - leider kein Erfolg!!!
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mein iPad mit nem neuem Sim Karten Leser (SKL) auszustatten. Nachdem der erste SKL nicht funktionierte, bestellte ich einen 2 und 3 als Test - leider haben alle nicht zur Lösung meines Problems geholfen.
Vor lauter Verzeiflung habe ich auch versucht, das iPad mit nem Fön zu "erhitzen" um dann denn Reset durchzuführen (hat nicht geklappt)
Ich bin am Ende meiner Weisheit und wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Vielen Dank für eure Untersützung.
PJako
ich hab schon sämtliche Threeds durchgeforstet aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden - daher habe ich einen eigenen Threed eröffnet, in der Hoffnung jemand kann mir helfen.
Nun zu meinem Problem.
Ich hab ein iPad 2 3G (ohne Garantie mittlerweile) und dieses ist mir aus ca. 30cm auf die rechte untere Kante auf meine Fließen gefallen. Seither erkennt das iPad die Sim Karte alle 100 mal einmal für 20 Sekunden und dann nicht mehr. (Nachdem ich viele Threeds durchgelesen habe, weiß ich nicht mehr ob ich kurz vorher noch ein Softwareupdate gemacht habe oder nicht...).
Ich habe es mit verschiedenen Simkarten probiert, es neu Aufgesetzt, über den DFU-Modus zurückgesetzt - leider kein Erfolg!!!
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mein iPad mit nem neuem Sim Karten Leser (SKL) auszustatten. Nachdem der erste SKL nicht funktionierte, bestellte ich einen 2 und 3 als Test - leider haben alle nicht zur Lösung meines Problems geholfen.
Vor lauter Verzeiflung habe ich auch versucht, das iPad mit nem Fön zu "erhitzen" um dann denn Reset durchzuführen (hat nicht geklappt)
Ich bin am Ende meiner Weisheit und wäre für jede Hilfe dankbar!!!
Vielen Dank für eure Untersützung.
PJako