• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Cloud Challenge

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Das schrieb ich nicht. Es ist wahr sie sind nirgendwo sicher. Über Mega weiß ich kaum was. Nur dass die Daten beim neuen Inhaber unsicher sind. Ich nannte Mega als schnellen und Performanten Hoster. Was haltet ihr von Google Drive?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ausser Apple iCloud Drive wäre GoogelDrive meine 2te Wahl, 3te wäre Dropbox.
Vorteil von Google und Dropbox ist der plattformübergreifende Zugriff - von Mac über PC zu iPhone und Android alles möglich.
 
  • Like
Reaktionen: farhanm

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Ich bleibe dann bei Google Drive. Danke.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
JA! Kinder, Frau, früh aufstehen, Arbeiten, sich um die wichtigen Themen im Leben kümmern. Da geht man frühzeitig ins Bettchen. Aber jetzt hast ja dein Traumcloud gefunden. Ruh dich aus...
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Ist nicht meine Traumcloud. Bloß die derzeitige Alternativ-Lösung. 21:30 sind dennoch zu früh. Aber jedem das Seine