• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

mehrere icloud drive Archive

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hi zusammen

da mein neues MacBook langsam aber sicher voll ist, bin ich daran es zu säubern... Dabei habe ich mehrere icloud drive Archive gefunden insgesamt 4... kann ich drei davon löschen? bzw. wo sehe ich welches ich behalten soll?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ICloudeDrive Archive ?
Was soll das sein ?
Woher stammen die Archive?
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Diese sind bei mir unter: Macintish HD - **benutzer** hinterlegt und heissen so