• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] iCloud Anmeldung auf iPhone nicht möglich

Schnoebbe

Erdapfel
Registriert
05.03.17
Beiträge
1
Hallo liebe Forengemeinde,

seit gestern habe ich ein Problem mit meinem iPhone. Mein iPhone ist unerwartet abgestürzt. Nachdem es sich selbstständig wieder hochgefahren hat, waren viele Daten weg, bzw. ich war nicht mehr mit iCloud verbunden, sodass zum Beispiel meine Kontakte nicht mehr Angezeigt werden. Zudem sind meine ganzen SMS und Textnachrichten weg.

Wenn ich mich jetzt auf meinem iPhone unter "Einstellungen" - "iCloud" anmelden möchte, schlägt es komischerweise immer wieder fehl.
Ich gebe meine Apple ID an und dann zeigt mir mein iPhone an, dass es geprüft wird. Nach der Prüfung passiert allerdings nichts mehr und ich bin nicht angemeldet.
iCloud auf meinem Mac funktioniert (Kontakte, iMassage, Facetime etc).
Möchte ich mein iPhone suchen, steht da es wäre offline.

Ich habe zudem schon versucht mein iPhone neu zustarten / komplett aus zu machen und mein iPhone aus der Geräteliste zu entfernen und mich neu anzumelden.
Leider hat das nicht gebracht.

Ich habe ein iPhone 6 mit 16 GB und der aktuellen Software (10.2.1).

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank ich voraus!

Liebe Grüße
Schnoebbe
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Eventuell hilft einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Über iTunes wiederherstellen, Backup vorausgesetzt.