• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hülle gegen Biegung (IPhone SE)

Ithenius

Erdapfel
Registriert
20.03.17
Beiträge
2
Hallo,
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mein halbwegs den Anforderungen und Gepflogenheiten entspricht :)

Zu meinem Problem: ich nutze mein iPhone SE seit einem Jahr mit einer Schutzhülle, einer Mischung aus Hartplastik und Gummi. Vor einigen Tagen habe ich nun festgestellt, dass sich mein iPhone SE anscheinend in meiner Hosentasche ohne größere Belastung und trotz Schutzhülle leicht verbogen hat.

Daher suche ich nun eine stärkere Schutzhülle, etwa aus Metall, die vor Verbiegung schützt, aber trotzdem noch eine gewisse Stoßsicherheit und Federung bietet.

Tl;dr: ich suche eine iPhone SE Hülle die vor Verbiegung(!), Stößen und Kratzern schützt :)


Danke im Voraus!
Ithenius
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.528
Vor einigen Tagen habe ich nun festgestellt, dass sich mein iPhone SE anscheinend in meiner Hosentasche ohne größere Belastung und trotz Schutzhülle leicht verbogen hat.
Wie bekommt man das hin? Hast du es in der hinteren Hosentasche und rauf gesetzt? Das SE biegt sich nicht einfach so das muss man schon extreme kräfte walten lassen.
 

Ithenius

Erdapfel
Registriert
20.03.17
Beiträge
2
Danke für die Antwort! :)

Mir ist es auch ein Rätsel, ich trage mein Handy nur in der vorderen Hosentasche, wo nun wirklich keine Belastungen einwirken - und damit das nicht noch mal passiert, möchte ich halt gerne eine stabilere Hülle haben :-D
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Hmmm, schau dir mal die Otterbox Cases an, die sollen stabil sein!
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Würden wir jetzt über ein Plus Modell reden, könnte ich das nachvollziehen aber ein SE
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Wow... ein SE verbiegen... Respekt..

Zeig uns mal ein paar Bilder davon... Weil nur von der vorderen Hosetasche kann ich nicht wirklich glauben das sie verbiegt! Habe mein 6er und mein 6s auch in der vorderen Hosetasche getragen und die haben auch nix abbekommen!