• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Gesprächspartner für Podcast gesucht.

Dschinn1

Golden Delicious
Registriert
04.03.17
Beiträge
8
Hey,

hat jemand Lust sich an einem Podcast zu versuchen?
Ich hätte Lust einmal pro Woche eine Stunde Podcast zu Themen aus Mobilfunk und Tablets zu machen.
Es gibt für meinen Geschmack zu wenig Podcasts die nur 2-3 Themen in der Tiefe beleuchten. Stattdessen werden in 60 Minuten oft 10 bis 15 Themen durchgehauen.
Aber ich bin offen die Inhalte und das Format zu besprechen. Ich selbst wohne in Frankfurt aber kennenlernen kann man sich auch über Telefon. :)

Viele Grüße
 

NY152

Cripps Pink
Registriert
03.12.08
Beiträge
153
Hört sich grds. nicht uninteressant an. Die Idee ist mir ebenfalls schon ein paar mal durch den Kopf gegangen in Zusammenhang mit verschiedenen Wissenschaftspodcasts....Wäre also nicht abgeneigt!
 

Dschinn1

Golden Delicious
Registriert
04.03.17
Beiträge
8
Hey, lass uns doch einfach mal telefonieren. Was hälst Du davon? Vielleicht morgen um 19:00 Uhr? Meine Nummer ist...Entfernt von AT... Wie ist Deine? Viele Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mutig, deine Mobilnummer öffentlich darzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06