• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcam WIN10 Absturz

Tonton1969

Golden Delicious
Registriert
20.12.15
Beiträge
9
Hallo,

ich habe das Problem das seid neustem WIN10 mit Bootcamp abstürzt. Monatelang kein Problem. Habe es bereits 2x neu Installiert (auch ohne WIN10 updates zu ziehen) das Ergebnis ist immer dasselbe.
Nach dem starten bekomme ich Blackscreen mit Reboot oder sogar einen Bluescreen mit Unterschiedlichen Fehlermeldungen.
Habe mir eine Testversion Paralls heruntergeladen darunter läuft die Bootcamp Pattition problemlos...

Hat jemand eine Idee was ich noch asuprobieren könnte, möchte WIN10 nähmlich unter Bootcamp nutzen.

MfG

Tonton