• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhoto] Kann seit Sierra keine Fotos vom iPhone importieren

darkside40

Carola
Registriert
12.02.07
Beiträge
111
Hallo Leute,
mir ist soeben aufgefallen das iPhoto seit dem Update auf 10.12 meine iPhones zwar erkennt aber keine Fotos importieren kann (wird einfach nichts zum importieren angezeigt).
Bin ich der einzige mit dem Problem oder hat Apple mit 10.12 iPhoto den Todesstoß verpasst?
 

Dennis82

James Grieve
Registriert
27.12.16
Beiträge
137
Hab das Problem nicht. Läuft alles normal. Ich schieb jedoch meist die Bilder via AirDrop auf das MacBook. Dann kann ich die gleich auf die externe Festplatte schieben. Dadurch bleibt auch der Speicher weitestgehend frei vom MacBook.