• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gerücht: iPhone 8 mit Stahlrahmen und Glas Gehäuse

Mitglied 105235

Gast
Wie du aber selbst sagst @tom, Apple hat das Patent verlängert. Bis jetzt wird nur der SIM Slot aus diesen Material hergestellt, mehr immer noch nicht. Apple hätte wenn sie es möchten schön längst ein iPhone aus diesen Material bringen können.

Gut der 10 Modell vom iPhone könnte ein Grund sein das dies kommt aber wirklich optimistisch bin ich diesbezüglich nicht.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Das iPhone 4 und 4s hatten nen Stahlrahmen, das iPhone 5 sah ganz genau so aus wie das neuer SE, hatte also ein Gehäuse aus Alu.

Mir ging es um die Form des Rahmens. Mit seinen Kante und nicht das abgerundete wie beim 6/7er. Ob Unibody oder 39 Einzelteile is mir dabei Wurscht.