• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Der Hellikeits-Icon ist

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Hallo Apfeltalk-Team,
permanent in meinem Bildschirm zu sehen. Wenn ich auf die F1 Taste drücke verschwindet dieser aber sobald ich loslasse erscheint es wieder. Ist das ein technischer Fehler oder kann man das im System einstellen?

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_3089.JPG
    IMG_3089.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 46

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Scheint eher ein Problem mit deiner Tastatur zu sein. Hast du eine andere zum testen? Außer es ist ein MacBook, dann gehts nicht mit testen.
 

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Das probiere ich mal aus denn auch das große W funktioniert nur mit der Shifttaste. Es ist keine Book. Danke für den Hinweis.
 

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Ja, Du hattest recht. Es war dieTastatur. Püüh ein Glück! Ich dachte schon mein Mac geht kaputt..

Herzlichen Dank :* Bei Facebook bin ich auch in der AppleGruppe aber dort kam niemand auf die simple Idee. Gut das ich jetzt hie bin.