• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Karten - Standort des geparkten Autos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Liebes Forum! Eigentlich sollten doch Apples Karten den Standort des geparkten Autos anzeigen. Das klappt bei mir aber nicht.
In den Einstellungen der App Karten ist die Funktion aktiviert, das iPhone 6s mit dem Autoradio gekoppelt. Hab ich noch was vergessen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Das Problem haben viele (ich auch). Es gab dazu schon einen längeren Thread mit einigen Lösungsideen. Müsstest du mal nach suchen, habe ihn gerade auch nicht parat.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Danke! Mache ich. Ich dachte erst, es bräuchte eine "Trainingsphase" bzw. läge an meinem älteren Autoradio.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.751
Reicht überhaupt ein "einfaches" bluetoothfähiges Autoradio aus, oder muss diese CarPlay unterstützen?
Dachte es funktioniert nur mit CarPlay und der Karten.app zuverlässig.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nee, eigentlich soll es auch ohne Car Play funktionieren.
 

Mitglied 115348

Gast
Car Play ist nicht erforderlich. Es funktioniert grundsätzlich über jede BT KFZ-Freisprecheinrichtung die als solche vom iPhone erkannt wird.

Mir ist bzgl. Zuverlässigkeit aufgefallen, dass es am reibungslosesten/stabilsten funktioniert, wenn BT am iPhone permanent eingeschaltet ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Der erwähnte Thread findet sich hier.
Dort kann weiter über die Demenz von Siri bezüglich parkender Vehikel diskutiert werden.

Closed
 
  • Like
Reaktionen: ottomane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.