• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 1] "Stehen" in Aktivitäten

KissiHRO

Erdapfel
Registriert
09.12.16
Beiträge
3
Moin, obwohl ich mich recht oft bewege, steht meine Anzeige steht immer auf 0 Stunden
Die ersten beiden Tage nach dem Kauf ging es, danach aber nicht mehr.
Wie hier schon mehrfach zu lesen war, hab ich die Watch entkoppelt, als neue Watch angemeldet usw.
auch die Einstellungen sind so wie auf dem Bild unten
gibt es noch irgendwo ein Häckchen welches ich falsch gesetzt habe?
151b66df9bb4bd3d09fe223a21e4e9d9.jpg

2ed47a72e431354202922d6e192bd018.jpg

11eb56a5dc8dc43a7c0da49fa8f4f36c.jpg
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hatte anfangs exakt Dein Problem mit der Watch. Das einzige was letztendlich half war ein Neuaufsetzen des iPhones (!) ohne Backup.
 

KissiHRO

Erdapfel
Registriert
09.12.16
Beiträge
3
Update

wenn ich beim Sport Runtastic nutze, wird es gezählt

Neuaufsetzen kann ich nicht so einfach, ist ein Diensthandy
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich hatte das Problem auch. Der Apple Support konnte es sich nicht erklären. Alles mögliche getestet...und dann die Apple Watch komplett ausgetauscht. Hab die neue dann eingerichtet und genau das gleiche Problem gehabt...alles funktioniert, nur das Stehen wird nicht gezählt. AW zig mal entkoppelt und neu gekoppelt...sogar an 2 unterschiedlichen iPhones. Es ging dann mal kurz, dann hab ich die Watch wieder eingerichtet und dann gings nicht mehr.

Eine Suche bei google brachte mich in ein anderes Forum und dort gab es die Lösung für mein Problem! Ich hatte den Punkt "Handgelenkergennung" ausgeschaltet (da ich keinen Code benutze und dachte, sonst benötigt man die nicht). DAS war es. Wenn die Handgelenkerkennung ausgeschaltet ist, wird auch Stehen nicht mehr erkannt... eieiei...hätte ich das bei meiner ersten Suche gefunden oder wäre der Apple Support drauf gekommen, hätte man die Uhr nicht tauschen müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Bilderspiele