• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Wie lade ich ein Bild vom Laptop auf mein IPhone?

Bacardi12

Erdapfel
Registriert
09.12.16
Beiträge
1
Moin Leute,
ich habe zu dem Thema nichts im Forum gefunden, wenn es ein Thread gibt, würde ich ich mich freuen, wenn mir jemand den Link schicken könnte. Aufjedenfall würde ich wissen wollen, wie ich Bilder von meinem Windows 10 Laptop auf mein IPhone lade? Im Internet finde ich nur alte Erklärungen, dort war Itunes richtig alt und zum heutigen stimmen die Anleitungen nicht mehr. Kann mir es einer schnell erklären?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Im Internet finde ich nur alte Erklärungen, dort war Itunes richtig alt und zum heutigen stimmen die Anleitungen nicht mehr.
Das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert. In iTunes den Reiter Fotos auswählen und dort kannst du dann einen Ordner angeben und die Bilder daraus auf das iPhone synchronisieren.

Oder du schickst dir das Foto per Mail, lädst es in eine Cloud, verwendest eigens dafür gedachte Apps (PhotoTrans oder so ähnlich), etc.