• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautsprechersystem für Kabine gesucht!?

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

ich hoffe hier sind ein paar Hifi-Experten an Board. Wie man dem Titel unschwer entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Soundsystem für unsere kabine.

Bisher haben wir einen Ghettoblaster mit ausreichend Dampf aber mittlerweile hat er den Geist aufgegeben und wir brauchen was neues. Klar stellt sich die Frage ob wir was mobiles wollen um es auch bei Auswärtsspielen mitzunehmen oder ob es nur für zuhause sein soll.... wir sind für beides offen...

Habt ihr egal für welche Art Vorschläge... Preislich muss ich mal mit unserer Mannschaftskasse sprechen aber erstmal maximal 500€ würd ich sagen ;)

Danke und Grüße!
 

Mitglied 105235

Gast
maximal 500€ würd ich sagen ;)
Dann ist diese hier leider schon mal raus ^^

porsche-911-soundbar.jpg



Habt ihr egal für welche Art Vorschläge
Damit das kommen kann egal ob es nun Mobil oder stationär ist müsste man wissen was das neue Teil so können soll...
  • Bluetooth
  • AirPlay
  • AUX-Eingang
  • CD-Spieler (vielleicht sogar Kassette noch)
  • Radio
  • etc. etc. etc.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Danke für deine schnelle Antwort... haha was is das denn für ein geiles Teil!

Sorry für die fehlenden Infos:
Ich denke am besten wäre wohl Bluetooth und Aux-Eingang. CD ist nicht erforderlich... AirPlay wär cool aber wird wohl teuer sein denke ich!
ansonsten kein plan ob da noch was fehlt bzgl. deines etc. etc etc...
 

Mitglied 105235

Gast
Danke für deine schnelle Antwort... haha was is das denn für ein geiles Teil!
Ist sogar bisschen weiter oben verlinkt, ist eine Soundbar von Porsche aber da müsstest du noch eine 0 bei euren Budget dran hängen ^^

Ich denke am besten wäre wohl Bluetooth und Aux-Eingang. CD ist nicht erforderlich... AirPlay wär cool aber wird wohl teuer sein denke ich!
Ja damit kann man ja schon gut arbeiten nun ^^

Wie wäre es mit einer neueren Generation eines Ghettoblaster, diese (ältere Generation) haben mir und meinen Jungs immer gute Dienste geleistet.

ansonsten kein plan ob da noch was fehlt bzgl. deines etc. etc etc...
War nur Platzhalter, hätte ja sein können das du Spezielle weiter Anforderungen an das Teil noch hast. Bsp Ein Tragegurt.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Wie wäre es mit dem Apple iPod Hi-Fi? Hab ich bei eBay Kleinanzeigen schon ab 150€ gesehen. Dann noch ein gebrauchter iPod (sofern nicht vorhanden) und fertig.
1395006816493.jpg
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wie wäre es mit einer neueren Generation eines Ghettoblaster, diese (ältere Generation) haben mir und meinen Jungs immer gute Dienste geleistet.


Ja das sieht so ähnlich aus wie unser aktuelles Ding ;) Hab da aber was die Soundqualität und auch Leistung keine Ahnung ob sowas reicht!? Nicht dass das Ding nach dem ersten Auswärtssieg schon wieder nen Schlag hat :D

@m4d-maNu was hört ihr eigentlich so in der Kabine ;)


Wie wäre es mit dem Apple iPod Hi-Fi? Hab ich bei eBay Kleinanzeigen schon ab 150€ gesehen. Dann noch ein gebrauchter iPod (sofern nicht vorhanden) und fertig.

Da bezweifle ich dann wirklich dass die Leistung reicht für eine Kabine ;)

Danke euch beiden!
 

Mitglied 105235

Gast
Ja das sieht so ähnlich aus wie unser aktuelles Ding ;) Hab da aber was die Soundqualität und auch Leistung keine Ahnung ob sowas reicht!? Nicht dass das Ding nach dem ersten Auswärtssieg schon wieder nen Schlag hat :D
Uns hat es immer gelangt ^^

@m4d-maNu was hört ihr eigentlich so in der Kabine ;)
Die Typischen Klassiker des Rocks, wo man halt dann so richtig abrocken kann nach einen Sieg oder eben auch schön Agro werden kann und die Kabine verwüstet nach einer Niederlage :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wir nutzen dieses Gerät. Hat schon so Einiges mitgemacht und läuft immer noch tadellos. Lautstärke ist auch sehr gut und als Abschlüsse sind USB, Bluetooth und AUX vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sorry, mein Fehler. Jetzt sollte er funktionieren.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ah ja super. vielen Dank! Das ist ne echte alternative!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der lässt sich auch durch zwei wertige Tragegriffe super transportieren und eine Steckdose ist ja eigentlich in jeder Kabine vorhanden.
 

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Bisher habe ich unsere Kabine entweder mit einer UE Megaboom (für euer Budget gehen auch 2) oder mit der Jawbone BIG Jambox befeuert.

UE Megaboom ist wasserdicht und kann man koppeln mit bis zu 50 weiteren Geräten (für surround Sound)
Jambox ist der Akku haltbarer und hat bissl mehr Dampf.


Habe uns jetzt die Soundboks bestellt aus nem Dänischen Kickstarter Projekt, kostet so umdi 600€

Andernfalls kann ich dir den JBL Extreme empfehlen oder Teufel Boomster XL

Gruß Manu