• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7s wird übersprungen? 2017er-iPhone soll "iPhone 8" heißen

xdeeeg

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.09.16
Beiträge
68
Eine Möglichkeit wäre eigentlich, dass der Home-Button komplett verschwindet
Hoffentlich nicht. Und was passiert, wenn das verschwinden sollte? Wo soll man drücken können? Und iPhones sind auch dafür bekannt mit dem runden Knopf ^^.
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Hoffentlich nicht. Und was passiert, wenn das verschwinden sollte? Wo soll man drücken können? Und iPhones sind auch dafür bekannt mit dem runden Knopf ^^.
Nun, der Home-Button könnte perspektivisch irgendwann mal mitsamt Touch-ID ins Display wandern. In Sachen Bedienung würde sich dadurch nicht viel ändern. Es wäre nur mehr Platz für Bildschirminhalte. Der Home-Button könnte dann bei Bedarf auf dem Display eingeblendet werden (z. B. beim Entsperren/Neustarten) oder nahtlos in die Menü-Struktur integriert werden (App-Switcher- bzw. Homescreen-Aufruf).
Das ist aber definitiv Zukunftsmusik. Der Home-Button wird uns sicher noch eine ganze Zeit lang begleiten. Vor allem aber wie gesagt, weil Apple ja erst mit dem aktuellen iPhone den Home-Button kräftig überarbeitet hat.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Wie ich gerade lese, soll es kein iPhone 8 sondern wieder nur ein Update auf ein 7s geben. Das wäre fatal Apple!!!!!

Wie zuverlässig die Quelle ist, kann ich nicht sagen. Hier der Link zur Meldung.

iPhone 7s wird ein Reinfall
http://a.mynews.ly/!kD.EvsdV
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das wäre brutal, aber irgendwie auch keine so große Überraschung...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wieso brutal. Es ist doch egal wie es heißt.