• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Air] Bildaussetzer MacBook Air an Philips TV

riiinh

Erdapfel
Registriert
08.12.16
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute versucht mein MacBook Air mit meinem Philips TV 37PFL5604H/12 anzuschließen. Jedoch kommen immer wieder kurze Zeit Bildaussetzer, der Bildschirm wird immer für einige Sekunden schwarz und dann kommt wieder das Bild, dass ganze ist halt super nervig weil ich darüber Netflix schauen wollte.

Ich hab schon einige Sachen im Internet gefunden und versucht leider hat bisher nichts gebracht. Eine Softwareaktualisierung des TV´s hab ich auch schon durchgeführt. Gibt es vielleicht einige Einstellungen die ich an meinem Mac noch tätigen muss damit das ganze Rund läuft?

Falls es solch einen Thread schon gibt, sorry hab leider kein passenden zu meinem Problem gefunden.

Ich danke euch schonmal im vorraus :)

Liebe Grüße
riiinh
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aller Wahrscheinlichkeit nach wieder das beliebte HDCP Handshaking Problem. Hier gibt's Lösungsansätze. Manchmal ist es einfach behoben wenn man nur schon ein höherwertiges HDMI-Kabel einsetzt wie zbsp. die 17€ UHD-Kabel von Amazon.

http://site.hdtvsupply.com/hdcp1.html