• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LACIE 5BIG NAS PRO zu empfehlen ?

Kaiusch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.10.11
Beiträge
107
Ich würde auf keinen Fall eine Lacie nehmen. Ich hatte sehr viele Produkte von dieser Firma und bin jetzt maßlos enttäuscht. Ich habe unter anderem die 4Big. Die ist jetzt defekt und einige Monate über die Garantie. Habe Lacie gefragt ob ich sie einschicken kann und die Reparatur bezahlen kann. Nein Sachen außerhalb der Garantie werden nicht repariert. Also kann ich jetzt ein Gerät das über 1000 € gekostet hat wegschmeißen. Gerade damit sowas nicht passiert habe ich ja bei Lacie gekauft und nicht bei Aldi oder sonst wo , wo es Billigwaren gibt. Ich finde diese Einstellung unfassbar. Es waren doch gerade Leute die beruflich auf die Produkte angewiesen sind, die sich für Lacie entschieden haben. Zumindest war das früher so. Aber das geht so gar nicht mehr.