• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fotos zuschneiden

Joanna85

Erdapfel
Registriert
07.12.16
Beiträge
3
Hallo zusammen! In letzter Zeit werden immer, wenn ich ein Bild zuschneide alle anderen Bilder genau so bearbeitet bzw. zugeschnitten! Kann mir jmd sagen, woran das liegt! Ich habe übrigens ein iPhone 6, iOS 10.1.1! Vielen Dank schonmal!!!!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo @Joanna85 ubd willkommen im Forum!

Was für Bilder werden denn wo (andere Ordner, auf anderen Geräten u.s.w.) ebenfalls zugeschnitten?
 

Joanna85

Erdapfel
Registriert
07.12.16
Beiträge
3
Hallo und danke erst mal :) @maddi06

Es sind alles Bilder auf meinem iPhone ohne spezielle Ordner! Wenn ich ein Bild zuschneide und nochmal auf andere Bilder gehe, um mir diese anzuschauen, seh ich, dass diese 'verschoben' sind! Also so als wenn ich sie nochmal bearbeitet hätte!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Keine Ursache. ;)

Ich glaube das ist nur eine optische Täuschung. Zumindest gibt es unter iOS 10.1.1 und der Fotos App keine Möglichkeit Bilder im Stapelverfahren zu bearbeiten (zumindest ist mir das nicht bekannt).
Nutzt du die iCloud Fotomediathek?

Was passiert denn, wenn du die Bilder per Mail verschicken würdest? Sind die dann auch noch verschoben?
Wann hast du das iPhone das letzte mal neu gestartet?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Joanna85

Erdapfel
Registriert
07.12.16
Beiträge
3
Nein, die Fotomediathek nutze ich nicht! Es hat immer so lange gedauert bis die Bilder geladen waren!

Keine Ahnung, ich verschicke keine Bilder per Mail !

Ein Neustart hab ich schon lange net mehr gemacht!
Das mach ich jetzt mal und schau dann nochmal nach!

Aber echt vielen Dank für deine Hilfe @maddi06 :)!