• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes shuffelt

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass iTunes selbstständig meine Musik shuffelt. Wenn ich das erste Lied eines Albums starte kommt als nächstes Lied oft irgendein anderes aus meiner Mediathek, aber nicht Nummer zwei von dem Album. Die Shuffle-Funktion ist natürlich ausgeschaltet. Das Problem tritt nicht immer auf und ist für mich nicht reproduzierbar..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt eine Lösung?
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hi Banane,
welche OS Version, welche iTunes Version setzt du ein?
iTunes Match oder Music Abo aktiv?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Ich nutze OS X 10.10.5 und iTunes 12.5.1 .... und ich sehe gerade dass 12.5.3 laut Updatebeschreibung ein ähnliches Problem beheben soll. Dann versuch ich mal das Update. Danke für den Hinweis :D
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Gerne doch, melde dich nochmal, wenn du das Update installiert hast.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Update ist durch und scheint das Problem tatsächlich gelöst zu haben!