• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro 13 Zoll Retina 2015 lockeres Teil

zeusor

Erdapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem, dass bereits in diesem Thread diskutiert wurde:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/lockeres-teil-macbook-pro-retina-13-early-2015.480828/

Mein Macbook macht Geräusche wenn ich es leicht wackel. Im Display ist irgendein Teil, meines Erachtens nach, nicht richtig fest. Ich hatte heute einen Termin beim Apple Store und der freundliche Techniker meinte, dass das der Magnet im Display wäre. Ist anscheinend allerdings in Ordnung, da, je nach Gerät, dieser Magnet mehr oder weniger Spielraum hat. Ich habe allerdings eher die Sorge, dass da irgendein Teil nicht richtig verschraubt / verklebt ist. Man merkt wirklich wie da etwas laute Geräusche macht. Hat / Hatte jemand ähnliche Probleme?

Gruß
 

mister__lo

Erdapfel
Registriert
05.09.16
Beiträge
2
Hi, wie hast du das Problem gelöst? Habe übermorgen einen Termin an der Genius Bar.

Mit freundlichen Grüßen
 

zeusor

Erdapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
2
Hi, wie hast du das Problem gelöst? Habe übermorgen einen Termin an der Genius Bar.

Mit freundlichen Grüßen

Hab es noch nicht gelöst, werde aber nochmal einen Termin machen. Ich glaube nicht dass das normal ist, das Geräusch ist wirklich komisch und sonst hat es keiner.
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hi habe das gleiche Problem und es wird Nix repariert oder gemacht es das Display ist und Apple keine Lust hat es zu wechseln weil es verklebt ist. 600 €

O. k. es soll keine Einschränkung haben oder Ähnliches das wird jetzt gesagt später nach Garantieablauf hast du Pech.

Für mich nicht akzeptabel für 1800 € ist es echt unverschämt .

Noch schlimmer du kannst es kaum verkaufen, weil keiner dir das glaubt also hast du einen riesigen Verlust beim Verkauf wenn du es überhaupt los wirst .

Bin noch dabei raus zu bekommen ob sie es reparieren müssen oder nicht Apple ist natürlich ein riesiger Konzern und werden wahrscheinlich immer Recht bekommen und wie die Rechtessprechung ist, weiß ich bis jetzt noch nicht. ...

Werde jetzt meine Versicherung alles hin schicken ob die die Kosten übernehmen
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
ach so am Anfang wurden sie natürlich getauscht aber als sie festgestellt haben dass reichlich dieses Problem haben also ein Fabrikationsfehler ist, wollen sie sich natürlich weigern.

Es gibt auch kein kleinen Gutschein oder ein wenig Geld zurück oder eine Entschuldigung Nix das ist ebenso.