• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store

xardas555

Jonagold
Registriert
05.09.16
Beiträge
19
Hallo,

im App Store werden mir 5 Updates angezeigt, also oben in der Titelleiste und auch im Dock. Nur wenn ich im App Store auf Updates klicke passiert nichts. Es werden keine Updates angezeigt. Ist nun irgend etwas verstellt was ich nicht finde oder ist es ein Fehler?

LG
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-28 um 10.37.22.png
    Bildschirmfoto 2016-10-28 um 10.37.22.png
    107,8 KB · Aufrufe: 77

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Das ist ein Bug in macOS 10.12.1.

Als Abhilfe beim App Store anmelden und auf "Gekaufte Artikel" gehen. Dort manuell die Liste durchsuchen und überall die Knöpfe "Update" betätigen, wo sie angezeigt werden.

Es dürfte sich um Garageband, iMovie, Keynote, Numbers, Pages und Xcode handeln (wenn jeweils in diesem Account gekauft).
 

xardas555

Jonagold
Registriert
05.09.16
Beiträge
19
Stimmt. Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können da mal zu schauen. Konnte gerade alle Updaten.
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Gleicher Fehler bei mir. Der Weg über "Gekaufte Artikel" hat mir geholfen. Vielen Dank!

Nachtrag
Nachdem ich vier von fünf Updates über "Gekaufte Artikel" updaten konnte, wurde unter "Updates" jetzt auch wieder das letzte – iTunes 12.5.2 – angezeigt.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Scheint schon behoben, noch während ich die Updates manuell laufen hatte, sind sie wieder in der Liste aufgetaucht.
 

santa_maria

Cox Orange
Registriert
15.01.11
Beiträge
99
Mir werden drei Updates im App-Store angeboten (FCPX, iMovie, DaisyDisk), beim Versuch sie up-zu-daten kommt ServerFehler 503.
iMac mit aktuellem OS, Netzkomp., Router usw. neu gebootet; Internetverb. besteht.
Manuelles Update habe ich auch versucht.

Hat sonst noch jemand Probleme?
 

Anhänge

  • Store Serverfehler.png
    Store Serverfehler.png
    111,6 KB · Aufrufe: 60

Mitglied 167358

Gast
503 heißt schlicht und einfach dass der Server nicht erreichbar ist. Da kannst du bei dir einen Regentanz aufführen oder sonstwas veranstalten. Wenn der Server wieder erreichbar ist wird es auch ohne dein Zutun funktionieren.